Die Turnier-Highlights im Juni

Wie wäre es mit „mitspielen“

Der Mai ist fast gelaufen und schon stehen die Vorbereitungen für die Juni-Turniere an.

Zu den sicherlich großen Highlights zählen neben dem Volksbank-Cup, das Turnier der Stadtsparkasse Oberhausen, der in diesem Jahr neu startende Porsche Cup und das mittlerweile etablierte und sehr beliebte Turnier „SommerSonnenWende" (in 2023 sponsored by Maaß-IT).

Unsere Senioren spielen erneut ihren „Early Bird powered by Zweirad Vogel" aus und unsere Damen- und Herrentage schließen sich zum allerersten Mal an einem Mittwoch zusammen, um die tatsächliche Sommersonnenwende am 21.06.2023 mit einer original spanischen Paella, spanischer Live-Musik, spanischen Weinen und hoffentlich guten Scores zu zelebrieren.

Spannende Turniere warten auf Sie. Also einfach mitspielen. Wir freuen uns drauf! (Martina Möllenbeck)

Ihr Team vom Hünxerwald

Sie sind nicht eingeloggt.