„Save the Date“

Herrengolf 2024 im GC Hünxerwald powered by Xanti Solar

Liebe Teilnehmer und Freunde des Herrentages, Liebe jederzeit herzlich willkommene Gäste,

Nächsten Mittwoch dürfen wir endlich wieder unsere Herrengolfsaison 2024 starten, und wir werden dies unter dem Namen eines neuen Hauptsponsoren tun.
Wir bereits auf der Webseite unseres Golfclubs hinterlegt, ist es uns gelungen in Nachfolge von der Servico AG, mit dem Unternehmen Xanti Solar, einen neuen Hauptsponsor für die Saison 2024 zu gewinnen.

Unser Dank gilt an dieser Stelle Christian Rosemann für seine spontane Bereitschaft, unsere Saison nicht nur durch seine regelmäßige Teilnahme, sondern auch in der Funktion als Hauptsponsor, tatkräftig zu unterstützen. Der positiven Resonanz der letzten Saison folgend, haben wir an den sportlichen Rahmenbedingungen bei der Durchführung unseres Herrentages festgehalten. Diese könnt Ihr der bereits veröffentlichen Ausschreibung entnehmen.

Für die Jahresgesamtwertung, sei dabei besonders auf die fest terminierten Spieltage mit doppelter Wertung hingewiesen.

Mit großem Engagement, hat auch in diesem Jahr wieder, die Gastronomie ein kulinarisches Konzept mit vielen Highlights und speziellen Thementagen entwickelt, auf das wir uns alle freuen können.

Bei aller Vorfreude auf die Saison 2024 lässt der Zustand unseres Platzes im Moment leider kein Spielen in gewohntem Rahmen zu. Vor diesem Hintergrund, und in Absprache mit Präsidium und Greenkeeper, haben wir uns für den ersten Spieltag, am 17.04.2024, auf folgende, geänderte, Durchführungsbedingungen geeinigt:

Beginn: 14:00 Uhr Kanonenstart. Gestartet wird in Abhängigkeit von der Teilnehmerzahl, in Vierer-bzw. Dreierflights. Gespielt werden 18 Loch, allerdings nur die ersten 9 Löcher, dies natürlich 2mal.

Aufgrund der widrigen, äußeren Bedingungen, werden wir Ausnahmsweise nicht Handicap-relevant spielen. Die gespielten Ergebnisse fließen sehr wohl in die Jahresgesamtwertung ein. Wir hoffen mit dieser Anpassung auf die gegebenen Umstände, Euch einen Rahmen zu bieten, in dem Ihr Spaß an unserem Sport, und vor allen Dingen, Spaß am Miteinander habt.

Eine Absage des ersten Spieltages stand dabei für uns niemals zur Debatte. Selbstverständlich könnt Ihr uns Captains eine Freude bereiten, wenn Ihr unsere Bemühungen diesen Spieltag durchführen, mit einer hohen Teilnehmerzahl unterstützen würdet. Insofern verbleiben in großer Vorfreude wir mit sportlichem Gruß

Eure Herrencaptains

Sie sind nicht eingeloggt.