CLUB NEWS Golfclub Hünxerwald e.V.


08.03.2018   Golfschule

Schnupperkurs for Ladies only am 01.05.2018

Am Maifeiertag, dem 01. Mai 2018, bieten wir einen ganz besonderen Schnupperkurs an. Alle weiblichen Familienmitglieder, Freunde und Bekannte sind willkommen, über zwei Schnupperstunden das Erlebnis Golf zu erfahren.

Professional Frank Benninghoff wird den Neulingen die wichtigsten Bereiche des Golfspiels wie kurzes und langes Spiel nahebringen, damit die Anfänger ein Gefühl für die Sportart entwickeln.

Der Kurs richtet sich bewusst an Ladies, da wir oft die Erfahrung machen, dass gerade die Ehefrau oder Partnerin z.B. noch kein Golf spielt. Und mal ganz ehrlich... es ist oftmals auch nicht förderlich, wenn es ihr der Ehemann zeigt...

Vielleicht ist der Maifeiertag genau der richtige Termin, an dem Sie noch nicht golfende Ladies zu uns einladen. Anschließend ist dies doch eine wunderbare Gelegenheit, vielleicht noch ein Weilchen auf der Terrasse bei einem Essen oder ein paar Drinks zu verbringen.

Dauer des Kurses: 2 Stunden
Uhrzeit: 12:00 bis 14:00 Uhr
Preis: Euro 49,00 pro Person

Anmeldung im Sekretariat unter Tel. 02858-6480.



Impressum      |      Kontakt      |      © Golfclub Hünxerwald e.V.