CLUB NEWS Golfclub Hünxerwald e.V.


31.07.2018   Club

Neue Mitarbeiterin im Team der Verwaltung

Ab dem 01.08.2018 wird Frau Ronja Steinhau-Hermann unser Sekretariatsteam verstärken. (Foto unten)

Frau Steinhau-Hermann ist 33 Jahre jung, verheiratet und hat zwei Kinder. Als gelernte Mediengestalterin für Digital- und Printmedien wird sie uns nicht nur im Büro, sondern auch in vielen gestalterischen Dingen unterstützen können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Frau Steinhau-Hermann einen guten Einstieg im Golfclub Hünxerwald.

Frau Steinhau-Hermann ersetzt Anja Bramberg, die zum 30.06.2018 ihr Arbeitsverhältnis beendet hat. An dieser Stelle möchten wir Frau Bramberg nochmals sehr herzlich für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit danken.


Und noch eine Anmerkung in eigener Sache: An dem Gerücht, dass ich am 31.12.2018 den Golfclub verlassen werde, ist nichts dran. (BK)




Ronja Steinhau-Hermann



Impressum      |      Kontakt      |      © Golfclub Hünxerwald e.V.