CLUB NEWS Golfclub Hünxerwald e.V.


01.09.2018   Turniere

Golf Network Cup am 22.09.2018 - Jetzt anmelden

Der Golf Network Cup ist mittlerweile auch schon zur Institution geworden. Gemeinsam mit der PRO-N Consult veranstalten wir dieses Turnier einmal im Jahr. Wie immer gibt es bei dem Turnier einen tollen Rahmen mit Rundenverpflegung, Half-Way und Abendessen, eine große Tombola und sogar Entertainment am Abend - in diesem Jahr eine tolle Sängerin.

Das Turnier startet ab 10:30 Uhr von Tee 1 und Tee 10 parallel und kostet für Mitglieder Euro 30,00 (inkl. der oben genannten Leistungen/ Ausschreibung weiter unten).

Meldungen erfolgen per Eintragung in die im Clubhaus aushängende Meldeliste, über mygolf.de oder telefonisch im Sekretariat unter 02858-6480. Gäste sind ebenfalls herzlich willkommen, z.B. wenn Sie noch Freunde zu diesem Turnier einladen möchten (Startgeld für Gäste Euro 65,00). (BK)

Ausschreibung zum Turnier



Impressum      |      Kontakt      |      © Golfclub Hünxerwald e.V.