CLUB NEWS Golfclub Hünxerwald e.V.


02.10.2018   Turniere

Herren auch in 2018 unschlagbar



Es ist eines der Highlight-Turniere jedes Jahr: Damen gegen Herren. Und eigentlich geht es um nicht mehr als die Ehre... aber die versuchen jedes Jahr aufs Neue Damen und Herren gleichermaßen "gut" zu verteidigen.

In 2018 gingen 16 Paarungen an den Start, um im Matchplaymodus direkt gegeneinander um die Punkte zu kämpfen. Punkt für einen Sieg, 0,5 Punkte für ein geteiltes Match. Schon nach Rückkehr der ersten Flights lagen die Herren deutlich in Führung. Auch wenn einige Damenpaarungen wirklich tolles Golf gespielt haben und so einen Punkt für das Damenteam erspielten, reichte es am Ende leider bei weitem nicht aus, um den starken Herren das Wasser zu reichen.

Mit einem finalen Stand von 11,5 zu 4,5 für die Herren mussten die Damen wieder einmal den jubelnden Herren zusehen.
Am Nachmittag wurde bei den Damen bereits über eine Veränderung im Spielmodus diskutiert, damit die Gewinnchancen größer sind... wir werden sehen...

In diesem Jahr heißt es aber definitiv Glückwunsch an das starke Herrenteam. Eine äußerst souveräne Leistung und ein verdienter Sieg! (BK)







Impressum      |      Kontakt      |      © Golfclub Hünxerwald e.V.