CLUB NEWS Golfclub Hünxerwald e.V.


06.10.2018   After Work

After Work Serie 2018 beendet

Gute 50 Teilnehmer hatten sich zum letzten After Work Cup in dieser Saison getroffen, um bei besten sonnigen und herbstlichen Wetterbedingungen die Freitag-Nachmittag 9-Loch-Runde zu spielen.

Der After Work Cup konnte auch in diesem Jahr mit der Unterstützung des Sponsors, der Sozietät Laakmann und Weghaus, wieder in einem tollen Rahmen gespielt werden. Alle Turniere wurden aufgrund der so positiven Teilnehmerresonanz auf beiden Seiten, also auf den Bahnen 1-9 und 10-18 gestartet - und sogar immer bei gutem Wetter.



Bei der abschließenden Siegerehrung der Serie verkündete Sponsor Christian Weghaus, dass die Sozietät nach 4-jährigem Sponsoring der Serie das Engagement beendet. Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich dafür bedanken. Aus den ursprünglich angedachten 2 Jahren wurden ganze 4 - eine tolle Zeit!

Natürlich werden wir auch in 2019 an dem Erfolgskonzept After Work festhalten und nach Erstellung des Wettspielkalenders weitere Infos hierzu bekanntgeben. (BK)

Und nun schließlich die Sieger der Gesamtwertungen Brutto und Netto...
(Strenge Auslegung/ Alle Bruttopreise vor Netto)

Brutto Gesamtwertung

Netto Gesamtwertung Klasse A

Netto Gesamtwertung Klasse B



Impressum      |      Kontakt      |      © Golfclub Hünxerwald e.V.