CLUB NEWS Golfclub Hünxerwald e.V.


14.01.2019   Damengolf

Damengolf 2019

Liebe Golferinnen,

am Ende eines jeden Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der Euch lächeln ließ.

Wir starten in eine neue Golfsaison, vielleicht hat die eine oder andere mehr oder weniger große Erwartungen an sich und an ihr Umfeld. Für eigene Erwartungen bin ich (leider oder Gott sei Dank) nicht zuständig, damit habe ich ohnehin selbst zu kämpfen. Für den Damentag versuche ich, allen aktiven Golferinnen einen guten Rahmen zu bieten - für sportliches Golf, Geselligkeit und vor allem schöne Augenblicke. Wunsch und Ziel sind es, viele Golferinnen zum Mitmachen zu bewegen, gemeinsam Spaß zu haben und vielleicht Verbundenheit zu erzielen.

Wie jede diesen Rahmen nutzen mag, bleibt jeder selbst überlassen. Einfach mitzumachen, genügt vollkommen.

Eigentlich ist es gar nicht schwierig – es liegt nur an uns, was wir daraus machen. Schöne Augenblicke dürften wir hinbekommen!

Ich wünsche Euch ein schönes Spiel.

Eure Marion
(Marion Schlegel / Damen-Captain)

>>>Details zum Damengolf



Impressum      |      Kontakt      |      © Golfclub Hünxerwald e.V.