CLUB NEWS Golfclub Hünxerwald e.V.


23.03.2019   Golfregeln

Regelnachmittag mit guter Beteiligung



Am 22.03.2019 wurde im Clubhaus ein Regelnachmittag für Clubmitglieder durchgeführt. Golfpro Sören Duda hatte dafür eine Präsentation vorbereitet, um die wichtigsten neuen Golfregeln ab 2019 vorzustellen.

Immerhin mehr als 30 Clubmitglieder waren anwesend und beteiligten sich auch mit zahlreichen Zwischenfragen.
Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung, sei es für diejenigen die sich zum ersten Mal so umfangreich mit den neuen Regeln beschäftigten, aber auch für diejenigen, die ihre Kenntnisse etwas vertiefen wollten.

Am 12.04.2019 findet ein weiterer Regelnachmittag mit Golfpro Sören Duda statt, und zwar als Praxistag auf dem Platz. (Ni)





Impressum      |      Kontakt      |      © Golfclub Hünxerwald e.V.