CLUB NEWS Golfclub Hünxerwald e.V.


16.04.2019   Turniere

Infos zum 9-Loch Turnier am Karfreitag

Wegen der Aerifizierungsmaßnahme auf den Fairways in dieser Woche sind die Bedingungen für das Golfspielen nicht optimal. Dennoch aber möchten wir das angesetzte 9-Loch Turnier durchführen. Wie auch die anderen Turniere in dieser Woche ist das Turnier nicht vorgabenwirksam. Unterspielungen werden wir aber wohlwollend berücksichtigen.

Die Anmeldung kann noch bis Mittwoch um 16:00 Uhr erfolgen. Gestartet wird ab 09:00 Uhr von Tee 1, hintereinander. Das Startgeld beträgt Euro 5,00 und dafür gibt es Gutscheine zu gewinnen.

Eine Siegerehrung ist standardmäßig für diese einfachen Turniere nicht geplant. Preise für Sieger halten wir im Sekretariat bereit. Diese können nach dem Spiel oder in den Tagen danach abgeholt werden. So können Sie Turnier spielen, ohne dass dabei ihr ganzer freier Tag für das Golfen beansprucht wird. (BK)



Impressum      |      Kontakt      |      © Golfclub Hünxerwald e.V.