CLUB NEWS Golfclub Hünxerwald e.V.


17.08.2019   Golfschule

Range Party als sehr unterhaltsame Veranstaltung

Golfpro Sören Duda hatte am Freitag Nachmittag, den 16.08.2019, zu einer Range Party eingeladen. Und sehr viele Clubmitglieder sowie zahlreiche Gäste haben an dieser Range Party teilgenommen.

Dafür hatte sich Sören auch alle Mühe gegeben und einiges organisiert. So gab es einen Getränkestand und natürlich auch einen Grillbereich. Familienmitglieder und Freunde von Sören sorgten hier für eine reibungslose Versorgung.

Dann war ein Zelt aufgebaut mit Taschen, Schals und zahlreichen sonstigen Accessoires - wenn man mal vom Golf abschalten wollte.

Und das Weingut Paul Stölben von der Mosel war mit einem Zelt vertreten und bot zahlreiche Weine zur Verköstigung an.

Seit dem frühen Nachmittag war bereits Mizuno mit einem Zelt vertreten, zwecks Demo-Day. Hier konnten alle Schläger von Mizuno ausprobiert werden, und es konnte auch ein Schlägerfitting durchgeführt werden.

Und natürlich waren die Range-Bälle an diesem Nachmittag für alle kostenlos.

Da von Mizuno auch ein Trackman vor Ort war, wurde auch ein Longest Drive Wettbewerb durchgeführt, an dem jeder teilnehmen konnte.
Und dann durfte natürlich auch ein Nearest to the Pin Wettbewerb nicht fehlen.

Da das Wetter auch noch mitspielte, hatten jedenfalls alle Anwesenden sehr viel Spaß und waren durchweg der Meinung, dass man derartige Veranstaltungen öfter durchführen könnte.

Ein herzliches Dankeschön an Sören Duda und seinen Helfern für einen rundum sehr gelungen und vor allem sehr unterhaltsamen Nachmittag. (Ni)

Nachfolgend noch einige Impressionen:





Impressum      |      Kontakt      |      © Golfclub Hünxerwald e.V.