CLUB NEWS Golfclub Hünxerwald e.V.


29.09.2019   Turniere

Herren gewinnen 12:4



Ein jubelndes Herrenteam 2019...

Es ist immer wieder ein Highlight im Jahr: das Spiel Damen gegen Herren.

Nach vielen Niederlagen wurde in diesem Jahr sogar die Spielform vom Vierball Bestball in einen Chapman Vierer mit vollem Vorgabenunterschied geändert, aber leider müssen die Damen wohl akzeptieren, dass die Herren spielerisch einfach das stärkere Team sind. Wenn auch ein paar Matches der Damen gewonnen wurden, war die Mehrheit wie das Ergebnis deutlich zeigt, leider unterlegen. Dennoch kann man festhalten, dass es trotz anfänglicher Wetterextreme ein sehr schöner Golftag für alle war. Wir werden sicherlich an diesem Wettspiel festhalten, denn am Ende ist doch nur eines wichtig: Spaß und Freude am Spiel! Herzlichen Glückwunsch also nochmals an das gesamte Herrenteam! Ihr seid einfach nicht schlagbar... (BK)

Aber auch das Damenteam hatte Spaß und nahm die Niederlage (wie immer) mit viel Humor...





Impressum      |      Kontakt      |      © Golfclub Hünxerwald e.V.