CLUB NEWS Golfclub Hünxerwald e.V.


10.11.2019   Winter-Trophy

Rekord beim Turnier 2 mit 52 Teilnehmern

Beim zweiten Wintergolf-Turnier am 10.11.2019 lag die Temperatur im Hünxerwald um 9:00 Uhr zwar nur knapp über 0 Grad, aber die Sonne konnte man schon erahnen.
Und pünktlich zum Start des ersten Flights um 10:00 Uhr waren die Bahnen schön Grün, der Himmel schön Blau und die Bäume schön Bunt - Indian Summer im Hünxerwald.

Also es sah einfach herrlich aus, und deshalb war es kein Wunder, das sich 52 Clubmitglieder dazu entschieden haben, am zweiten Turnier der Winter-Trophy teilzunehmen. Und so gab es dann 13 Flights mit je 4 Teilnehmern/innen - also ein neuer Teilnehmerrekord.
Der bisherige Rekord waren 46 Teilnehmer/innen beim Eröffnungsturnier der Wintergolf-Turnierserie 2018/2019.





Impressum      |      Kontakt      |      © Golfclub Hünxerwald e.V.