CLUB NEWS Golfclub Hünxerwald e.V.


07.05.2020   Club

Buchung von Startzeiten vor der morgigen Wiedereröffnung gut angelaufen

Vor der morgigen Wiedereröffnung wurden bereits sehr viele Startzeiten vorgebucht. Davon wurde der überwiegende Teil online gebucht.

Wir werden das Buchungsgeschehen und die damit verbundene Platzauslastung nun bis morgen Mittag einmal beobachten. Unserer Einschätzung nach werden wir dann genau beurteilen können, ob wir für jedes Mitglied weitere Startzeiten auch innerhalb einer Woche freigeben können. Nach ersten Eindrücken gehen wir davon aus.

Freie Startzeiten sollen nicht ungenutzt bleiben!

Über das Prozedere einer weiteren Startzeitbuchung werden wir also voraussichtlich bereits morgen im Laufe des Tages informieren können.

Eine erste Zwischenbilanz fällt demnach sehr positiv aus.

Wir wünschen Ihnen beim Start morgen ein schönes Spiel! (BK)



Impressum      |      Kontakt      |      © Golfclub Hünxerwald e.V.