CLUB NEWS Golfclub Hünxerwald e.V.


01.06.2020   Club

Neue Möglichkeit Flightpartner Online zu suchen

Da wir aus datenschutztechnischen Gründen im Startzeitensystem keine Namen anzeigen können, haben wir eine neue Möglichkeit geschaffen, Flightpartner für eine Runde zu suchen.

In buchdenpro.de gibt es nun in der Rubrik Startzeiten eine neue Auswahlmöglichkeit und zwar: Flightpartner gesucht!?

Es gibt dort zur Zeit Auswahlmöglichkeiten für vier Flightvarianten:
-Privatrunde: der ganz normale nicht vorgabewirksame Privatflight
-EDS-Runde: der Privatflight als vorgabewirksame Runde
-Damen-EDS: der Flight für die vorgabewirksame Damen-Wertung
-Herren-EDS: der Flight für die vorgabewirksame Herren-Wertung
-Senioren-EDS: der Flight für die Senioren-Wertung

Auf eine der vier Auswahlmöglichkeiten klicken und anschließend hat man zwei Alternativen:

1. Wenn noch kein Flight vorhanden ist oder keiner der zeitlich passt, kann man mit der Auswahl ´Flight erstellen´ selber einen Flight erstellen um Mitspieler/innen zu suchen. Vorher muss allerdings natürlich die entsprechende Startzeit gebucht werden.

2. Wenn schon passende Flights vorhanden sind, kann man sich über den OK-Button für den Flight eintragen.

An dieser Stelle wiederum ein großes Dankeschön an Dieter Niechcial, der mal wieder ein paar Tage Programmierarbeit hinter sich hat, um diese Möglichkeit zu schaffen.

Die Funktion ist zur Zeit im Testbetrieb und wir sammeln Erfahrungen.
Hinweise und Anregungen bitte an die eMail: info@buchdenpro.de.

Vielleicht aber ist es so für die Abteilungen Damen, Herren und Senioren, sowie auch für alle anderen Clubmitglieder einfacher, Flightpartner für eine vorgabenwirksame oder nicht vorgabenwirksame Runde zu finden. (BK)



Impressum      |      Kontakt      |      © Golfclub Hünxerwald e.V.