CLUB NEWS Golfclub Hünxerwald e.V.


15.07.2020   Club

3er Scramble am 01. August - Jetzt dazu anmelden

Am 01. August 2020 steht der Preis des Präsidenten im Turnierkalender.

Da der neu gewählte Vorstand unter der Präsidentschaft von Oliver Volaj gerade mal ein paar Tage im Amt ist und sich in diesen Tagen in das Arbeitsgeschehen einfindet, zudem aufgrund der Corona Pandemie immer noch die nötige Vorsicht bei geselligen Veranstaltungen geboten ist, haben wir uns entschieden, das Turnier rein sportlich durchzuführen und den geselligen Charakter auf einen späteren Zeitpunkt im Jahr zu verlegen.

Aus der Tradition heraus wollen wir am Turnierformat festhalten, weil dieses in den vergangenen Jahren immer wieder sehr viel Freude bereitet hat. Gespielt wird ein 3er Scramble in 6er Flights. Gestartet wird ab 10:00 Uhr und das Startgeld beträgt Euro 5,00 pro Person. Nach dem Turnier findet ein lockerer Ausklang bei einem Drink auf der Terrasse statt. Die Startform legen wir bei einer genauen Einschätzung der Teilnehmerzahl endgültig fest.

Die Anmeldung zum Turnier kann absofort im Sekretariat telefonisch unter 02858-6480 erfolgen. Im besten Fall haben Sie bereits Ihr 3er Team gefunden, aber gerne nehmen wir auch Einzelspieler auf und helfen bei der Teamfindung. Auf besonderen Wunsch des neuen Vorstandes werden wir in diesem Jahr keine Wunschflights ermöglichen. Wir möchten gerade auch neuen Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich im Hünxerwald einzufinden, weil wir Turniere wie das Neumitgliederturnier aus bekannten Gründen absagen mussten.

Wir sind überzeugt, dass wir den Tag mit viel Spaß verbringen werden, auch wenn der gesellige Teil später erst groß nachgeholt wird. Aber somit haben wir etwas, worauf wir uns besonders freuen können und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. (BK)




Impressum      |      Kontakt      |      © Golfclub Hünxerwald e.V.