CLUB NEWS Golfclub Hünxerwald e.V.


17.10.2020   Jugend

Nachrichten aus der Jugendabteilung - ein kleiner Herbstgruß vom Jugendwart

Liebe Jugendliche,
sehr geehrte Eltern,

die erste Phase des neuen Jugendtrainings und Konzeptes neigt sich dem Ende zu.

Ursprünglich hatte ich geplant ein kleines Generationen übergreifendes Golfturnier zu spielen und im Anschluss im Clubhaus einen kleinen Ausklang zu feiern.

Leider ist dies aus bekannten Gründen in diesem Jahr nicht möglich.

Ich wollte die Zeit dazu nutzen, nette Gespräche zu führen und mögliche Wünsche zu weiteren Aktivitäten zu besprechen.

Wir haben es bisher geschafft regelmäßiges Training zu verbindlichen Zeiten zu etablieren und erfreuen uns einer guten Frequentierung.
Die Herausforderung für die Zukunft wird sein, wie wir es schaffen mehr Teilnehmer zum Jugendtraining zu bewegen.

Ich freue mich über Anregungen und Wünsche auf dem elektronischen Wege oder in der direkten Ansprache. Für mich wäre es wichtig zu erfahren, ob ein generelles Interesse besteht im nächsten Jahr am BORKLESEL-CUP* teilzunehmen.

Über ein Feedback freue ich mich sehr.

Hünxe im Oktober 2020

Uwe Dickmann
Mobil: 0152 - 546 265 00
Mail: jugend@gc-huenxerwald.de


*BORKLESEL-CUP: Eine kleine Turnierserie der befreundeten Golfclubs aus der Region. Der Name ist ein Kunstwort aus den Kreisen „BORken, KLEve und weSEL“.
Dort soll unser Nachwuchs an das Golfspielen in Mannschaftsturnieren herangeführt werden. Mit viel Spaß und Engagement der beteiligten Clubs wird auf jeder Anlage der teilnehmenden Clubs ein Spieltag ausgerichtet und mit einem Imbiss beendet. In der Vergangenheit haben wir dort bereits erfolgreich teilgenommen.



Impressum      |      Kontakt      |      © Golfclub Hünxerwald e.V.