CLUB NEWS Golfclub Hünxerwald e.V.


18.10.2020   Seniorengolf

Änderungen beim Seniorengolf-Abgolfen am 22.10.2020

Information vom Senioren-Captain-Team:
Die verschärfte Corona-Entwicklung zwingt uns leider zu einigen Veränderungen bei diesem Turnier. Das betrifft die geplante Bewirtung, die Siegerehrungen des Turniers und die Eclectic-Jahresauswertung sowie die Wahl des Senior-Captains und der Stellvertreter.

-Das Turnier startet nur von Tee 1.

-Das Startgeld beträgt 5,-€ und wird, wie bisher, entrichtet.

-Auf das anschließende Essen in der Gastronomie muss leider in diesem Jahr verzichtet werden, es kann allerdings jeder, wie er mag, mit seinem Flight die Gastro besuchen oder den Heimweg antreten.

-Die Siegerliste des Turniers kann unter mygolf.de anschließend eingesehen werden.

-Die Auswertung der Eclectic-Turniere ist bereits erfolgt und wird nächsten Donnerstag unter senioren-cup.de veröffentlicht.

-Sieger des Turniers und der Eclectic-Jahreswertung können sich die Preise im Sekretariat abholen.

-Die Wahl des Senioren-Captains erfolgt durch Abgabe von Stimmzetteln im Sekretariat. Diese werden mit der Scorekarte ausgegeben.

-Kleiner Hinweis: Bei Ausgabe der Scorekarten hat unser Sponsor Lothar Blumenroth, von der Firma GAR, eine kleine Überraschung für jeden der Spieler.

Wir hoffen, dass alle, für diese zur Zeit vorsichtige Version des Ablaufs, Verständnis haben. (Dieter Krüger/ Erika Pelzer-Walther)



Impressum      |      Kontakt      |      © Golfclub Hünxerwald e.V.