Golfclub

Start in die neue Saison der AK65-Damen

Nach der überaus erfolgreichen Saison 2025 geht es jetzt wieder los. Nicht nur die anderen Mannschaften können mit „Nachwuchs“ aufwarten, sondern auch wir: Kristin Grundmann mit HCP 9.5.

Wir haben unseren Erfolg bei der DMM zu einem großen Teil der Entscheidung eine 2. Mannschaft anzumelden zu verdanken. Durch die Unterstützung konnten wir in Baden Hills mit 6 Spielerinnen erfolgreich agieren und den Titel holen.

Das Ziel der AK 65-1 für 2026 ist es, unter die ersten 3 Mannschaften in NRW zu kommen und uns damit wieder für die DMM in Baden Hills zu qualifizieren. Drückt uns die Daumen; denn es wird jedes Jahr schwerer. Bei der DMM 2026 gehen diesmal nur 4 Spielerinnen an den Start, natürlich würden wir wieder mit 6 Damen hinfahren!

Die AK 65-2 startet die neue Saison mit dem Ziel einen Platz im oberen Drittel zu erzielen, gern auch das Aufstiegsspiel zu erreichen.

Ganz wichtig ist das wir alle gesund und munter bleiben und viel Spaß an dem Spiel mit dem kleinen Ball haben!