Golf & Kulinarik

Saisoneröffnung 2023

Am 01.04.2023 starten wir endlich in die Saison 2023!

Lassen Sie sich von unserem Saisoneröffnungsturnier überraschen. Unser Spielführer Achim Grygowski hat sich (gemeinsam mit seinem Spielausschuss) unter dem Motto „April, April" einiges einfallen lassen. Alles wird nicht verraten, aber hier ein paar Eckdaten: Großes Frühstück am Morgen, Halfway-Snack am Bollihaus und ein leckeres Essen nach der Runde (also sollten Sie unbedingt vorher ein wenig hungern).

Aber vergessen Sie bei den ganzen kulinarischen Köstlichkeiten rund um das Turnier nicht, dass 18 Loch –5903 m für die Herren und 5182 m für die Damen – irgendwie zu meistern sind. Und zwar direkt seriös, denn unser „April, April-Saisoneröffnungsturnier" ist selbstverständlich handicap-relevant. Bange machen gilt nicht, den Mutigen gehört die Welt.

Dann kündigen sich auch schon die ersten Feiertage und Festlichkeiten an und Ostern, Kommunion bzw. Konfirmation wollen gefeiert werden. Unsere Gastronomie hat für diese Feiertage und Festlichkeiten die passende kulinarische Begleitung für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde. Auch größere Personenkreise sind herzlich Willkommen. Stellen Sie sich hier Ihr perfektes Menü für Ihre Gruppe aus den untenstehenden Komponenten zusammen.

Wir bitten um Verständnis, dass aus organisatorischen Gründen pro Reservierung/Gruppe nur ein einheitliches Menü vorbestellt werden kann. Natürlich steht Ihnen als Hauptspeise auch immer eine vegetarische Alternative zur Verfügung.

Neugierig geworden?

Dann starten Sie gemeinsam mit unserem Team in eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Saison 2023! (Martina Möllenbeck/Daniel Kunk/Oliver Volaj)

Ihr Team vom Hünxerwald

Sie sind nicht eingeloggt.