Bahn 12

Bahn 12

Oben oder unten ...

Die Bahn fällt zum Grün hin leicht ab. Vorher fällt aber leider das Fairway nach rechts zum Wasser hin ab. Kommt der Abschlag rechts auf, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Ball ins Wasserhindernis springt oder rollt.

Links ist es aber auch nicht viel besser, denn dort befindet sich relativ viel Rough und der Fairway-Grün-Bunker.

Und dann ist da noch das Grün. Die vordere Hälfte ist unten und die hintere Hälfte ist nach einem Geländeschwung oben.

Steht die Fahne unten, kann man sagen: Glück gehabt. Steht die Fahne oben: Pech gehabt. Wenn man es allerdings schafft, den Ball auf der oberen Hälfte zu platzieren, obwohl die Fahne unten steht, dann kann man sagen: dumm gelaufen. Denn beim Herunterputten bekommt man den Ball kaum zum halten.

12
PAR 3
HCP 4
208
184
Bahn 12