Die Jugend

Golf ist cool! Wir möchten Kindern einen Raum neben Familie, Schule und elektronischen Medien zur Stärkung ihrer persönlichen Entwicklung bieten. Als gemeinnütziger Verein setzen wir uns das Ziel, Kinder und Jugendliche, unabhängig von den wirtschaftlichen Möglichkeiten ihrer Familien, auf Ihrem sportlichen Weg zu begleiten, sie dabei zu unterstützen sich in unserem Club zu eigenständigen und zu sozial kompetenten Persönlichkeiten zu entwickeln.

Dabei ihre golferischen Ambitionen bestmöglich zu fördern versteht sich von selbst. Wir wollen Leidenschaft und Spaß am Spiel sowie viele Erinnerungen fürs Leben weitergeben und dabei ermutigen wir sie Werte wie Sportgeist, Fairness, Integrität, Respekt, Selbstvertrauen, Bescheidenheit, Ehrlichkeit, Leidenschaft, Freundschaft und Beständigkeit nachhaltig fürs Leben zu entwickeln.

Schauen Sie doch mal beim Jugendtraining vorbei! Unser Jugendwart Uwe Dickmann und unser Head-Pro Roland Drewes informieren gerne.

Uwe Dickmann

Jugendwart