Bahn 10

Das geht ja gut weiter ...

Die Schwester von Bahn 1. Auch hier sieht das Dogleg nach rechts vom Abschlag heftiger aus als es ist. Auch hier kommt es darauf an, direkt im Knick zu liegen.

Es fehlen hier allerdings links die Fairway-Bunker, dafür stehen die Bäume rechts durchgängig in einer Spielverbotszone (ehemals Biotop). Da geht es dann nur mit einem Strafschlag weiter.

Dafür lauert auch hier, wie schon an Bahn 1, dicht am Grün links das seitliche Wasser, rechts eine Spielverbotszone und hinter dem Grün noch eine Spielverbotszone.

Longhitter können auch hier gleich Richtung Grün über die Bäume schlagen, allerdings sind die Bäume hier etwas höher und stehen in mehreren Reihen.

(Hinweis: Das Betreten der Spielverbotszonen (Biotope) auf der gesamten Anlage ist durch behördliche Anordnungen verboten. Wir bitten um unbedingte Beachtung. Vielen Dank.)

PAR 4
HCP 8