Bahn 3

Bahn 3

Weniger ist mehr ...

Nach ca. 170 Meter, ungefähr dort wo zwei Bäume in einer Linie auf dem Fairway stehen, fällt die Bahn nach unten ab.

Die Fahne kann man sehen, die zahlreichen Bunker allerdings nicht. Bewährt hat sich hier ein Abschlag bis auf Höhe der bereits erwähnten Bäume (Markierung 171/142).

Dort hat man noch einen geraden Stand und nur noch ca. 90 Meter bis zum Grün. Und eventuell ein Eisen weniger nehmen als normal, denn das Grün liegt doch ein ganzes Stück tiefer.

Longhitter, die mit ihrem Spiel bis zu diesem Zeitpunkt schon verzweifelt genug sind, können gerne versuchen das Grün direkt anzugreifen. Eine Landezone vor dem Grün gibt es durch die Bunker praktisch nicht, und direkt hinter dem Grün fällt das Gelände stark ab ins Aus.

3
PAR 4
HCP 17
265
237
Bahn 3