Bahn 7

Bahn 7

Der zweite Schlag ist wichtig ...

Natürlich ist beim Golf jeder Schlag wichtig, aber hier ist eben der zweite Schlag besonders wichtig.

Longhitter kommen bis in die Kurve und haben dann freie Sicht auf die Fahne. Dann sind es noch ungefähr 120 Meter, und wenn man den Grünbunker aus dem Spiel lässt, gibt es eine Eagle-Chance.

Einen Abschlag bis in die Kurve werden aber nur die wenigsten Golfer haben. Für alle anderen reicht ein normaler Abschlag. Und dann folgt eben der zweite Schlag, aber bitte platziert Mitte Fairway vor dem Graben.

Der Weg zur Fahne über den Graben ist nämlich durch hohe Bäume links und rechts stark eingeengt. Und ein Chip über 10 Meter, um den Ball eventuell in die erforderliche Position zu bringen, ist immer ärgerlich.

7
PAR 5
HCP 13
441
385
Bahn 7