Bahn 13

Bahn 13

Zick - Zack ...

Also zumindest theoretisch ist Golf einfach: einen Abschlag in die erste Kurve, einen Zwischenschlag in die zweite Kurve, und einen Schlag aufs Grün. Wo ist das Problem?

Was auf dieser Bahn alles möglich ist, kann hier leider aus Platzgründen nicht erläutert werden. Wasser, Rough und Bäume für jede Art von Problemen sind jedenfalls vorhanden.

Highlight ist das 51 Meter lange Grün, das in drei Höhenstufen angelegt ist. Wenn die Fahne ganz hinten oben steht, können drei Schläge aufs Grün bereits theoretisch ein Problem sein.

Longhitter spielen direkt über den Hügel am Wasser Richtung Grün. Auf dem Hügel stehen allerdings mehrere Baumreihen. Selbst wenn man die vorderen Bäume offensichtlich geschafft hat, kann der Ball noch in der letzten Baumreihe hängen bleiben.

13
PAR 5
HCP 6
493
430
Bahn 13